Vorher-Nachher: Ihr Umstyling Wunsch: Vom grauen Entlein zum Schwan! Extensions ja oder nein?

Kennst Du das auch? Du schaust morgens – noch etwas verschlafen – in den Spiegel und willst es fast nicht glauben, was du siehst ;) Erste graue Haare und auch Fältchen sind schon da. Wenn wir doch jetzt einfach mit den Fingern schnipsen könnte und uns einen neuen, frischeren Look zaubern könnten? Unsere drei Stylecoaches können vielleicht nicht zaubern, aber wie sie unsere Kandidatin in kurzer Zeit verändern, das hat schon etwas Magisches. Simone will sich verändern. Und deshalb hat sich die 55-jährige Altenpflegerin bei den Stylecoaches gemeldet. Werden soll es: ein frecher, figurbetonter Schwan.


Sean St. Lewis -Fashion Experte

Simone ist voller Zuversicht und möchte mehr Farbe und mehr Weiblichkeit wagen. Sie vertraut voll und ganz auf das Know how von Stylingexperten Sean.

Marcel Hampel - Skin Experte

Marcel geht auch an sein Werk. Er reinigt erst einmal die Haut und verwendet anschließend ein Fruchtsäurepeeling. Danach trägt er noch ein Gesichtswasser auf, um den PH-Wert der Haut zu neutralisieren. Erster Höhepunkt der Behandlung ist eine Maske, die die Couperose, d. h. die Rötungen, mindern soll. Und dann kommt noch ein spezielles Serum zum Einsatz, das Grünschimmerpigmente enthält.


Sven Hentschel - Hair Experte Simone hat sehr dünnes Haar und möchte gerne mehr Volumen. Da funktionieren eigentlich nur zwei grundsätzlich verschiedene Varianten: ein kompakter Schnitt oder Extensions. Aber Simone entscheidet sich gegen einen Haarverlängerung.

Im Video sehen sie den neuen Haarschnitt, die Haarfarbe, das finale Make up und die Outfits die Simone zum Schwan zaubern.

Viel Spaß beim Schauen.

Die Sendung wird mit freundlicher Unterstützung in Form einer unbezahlten Kooperation unseres Partners DALTON MARINE COSMETICS -inspired by the sea- präsentiert! Vielen Dank.

Du denkst, die Produkte von Simone sind nicht die richtigen für dich? Jede Haut ist anders und benötigt eine auf sie abgestimmte Pflegeroutine. Wir wollen dir gerne dabei helfen, die passende Pflege für dich und deinen Hauttyp zu finden. Speziell dafür haben wir unseren DALTON Online Fragebogen entwickelt. Einfach unverbindlich Fragebogen ausfüllen und schon stellen unsere geschulten Fachkosmetikerinnen dir deine individuelle Pflegeempfehlung zusammen. WO hier beim Hauttypberater.

9 Ansichten

KONTAKT

Anmeldungen oder Kooperationsanfragen

© 2020 by Hair by Hentschel Borna GmbH

  • Weiß YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon