Sohn und Papa werden umgestylt! Fußball Look & Kurzhaarschnitt für die ganze Family.



Nick ist 12 Jahre jung und ihn nerven seine längeren Haare. Er ist ein großer Fußballfan und möchte gerne einen Kurzhaarschnitt wie ihn seine Idole tragen.

Stylecoach Sven Hentschel zaubert ihm eine moderne und strukturierte Frisur. Der Haarexperte erwähnt im Video auch, dass bei Kindern und Teenager noch etwas mit dem Haarfärben aufgepasst werden sollte.


Auch der Papa von Nick möchte einen neuen Haarschnitt. Nur sind bei ihm nicht mehr so viele Haare vorhanden ;) Ebenfalls lässt er sonst sein Haar von seiner Frau mit einer Haarschneidemaschine plus Aufsatz schneiden. Die Veränderung hält sich etwas im Rahmen und unser Stylecoach Sven erklärt was der Unterschied zwischen zuhause schneiden und in einem Salon ist.


Viel Spaß beim Schauen.



Sendung aus dem Archiv.


Euch gefallen unsere Videos und ihr möchtet regelmäßig Updates der Stylecoaches erhalten? Dann abonniert unseren Kanal und klickt abonnieren im Video oder in der Kanalübersicht!



#Stylecoaches #Haarscharf #Kurzhaarschnitt #Männer #Fußballfan #Haarstruktur #tipps #stylingtipps #Kontrast #u20 #mdr #um4

2 Ansichten

KONTAKT

Anmeldungen oder Kooperationsanfragen

© 2020 by BECHERT Film GmbH

  • Weiß YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon