25 cm abschneiden? Sagt sie dazu JA? Ein rundes Gesicht: Braucht Struktur und Volumen am Oberkopf!


Susanne lebt auf einen 4 Generationenhof in der Nähe von Sondershausen und hat sich somit einen Traum erfüllt. Doch da ist auch noch ein weiterer Wunsch. Sie selbst sagt, dass sie unzufrieden mit ihrer Frisur ist. Zu 90% trägt sich ihr Haar als Zopf. Das nervt nicht nur sie, sondern auch ihre Familie. Diese hat sie bei der Sendung angemeldet.


Star Friseur Sven Hentschel freut sich über die Kandidatin und erklärt ihr, warum ihre langen Haare ab müssen. Durch die Haarlänge wird das Volumen vom Oberkopf zu den Schultern verschoben und der Hals verschwindet somit optisch komplett. Was zusätzlich zu ihrer Gesichtsform als auch zur körperlichen Statur nicht die optimalste Wahl ist.


Wird Susanne die Veränderung zulassen? Und was sagt sie zum Ergebnis?


Viel Spaß beim Schauen ♥


Sendung aus dem Archiv.



Euch gefallen unsere Videos und ihr möchtet regelmäßig Updates der Stylecoaches erhalten? Dann abonniert unseren Kanal und klickt abonnieren im Video oder in der Kanalübersicht!



#Stylecoaches #Haarscharf #LangeHaare #Sliding #Technik #Haareab #Edelbraun #KupferNuance #Selbstbewusstsein #Gesichtsform #um4 #mdr #Veränderung #Style #Styling #Mut #Neu #Vorher #Nachher #Haarlänge

17 Ansichten

KONTAKT

Anmeldungen oder Kooperationsanfragen

© 2020 by BECHERT Film GmbH

  • Weiß YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon