13-jähriger Heavy Metal Fan möchte seine Haare für krebskranke Kinder spenden! Sau starke Aktion!

Richard ist 13 Jahre jung, Heavy Metal Fan und hat eine lange Haarpracht. Jetzt möchte er gerne mal wieder einen Kurzhaarschnitt und seine Haare spenden. Der Gedanke mit dem Spenden war schon lange da! Seine Haare möchte er für Krebskranke spenden.


Stylecoach Sven Hentschel freut sich über diese Aktion und berät ihn welcher Schnitt es werden kann. Richard hat klar Vorstellungen: Er möchte keinen Mainstream Haarschnitt, bei dem die Seiten extrem abrasiert sind und das Deckhaar mit einem ausrasierten Scheitel länger bleiben. Somit bekommt er einen fetzigen Haarschnitt, bei dem das Deckhaar eine angenehme Länge hat und das er auch selbst zuhause stylen kann. Tipps zum coolen Styling gibt Sven ebenfalls im Video.


Wie das Ergebnis am Ende aussieht – sehen Sie im Video!


Viel Spaß beim Schauen!

Die Sendung ist aus dem Archiv.


Informationen zum Haare spenden gibt es zum Beispiel hier.

(Es besteht keine Kooperation)


Euch gefallen unsere Videos und ihr möchtet regelmäßig Updates der Stylecoaches erhalten? Dann abonniert unseren Kanal und klickt abonnieren im Video oder in der Kanalübersicht!



#Stylecoaches #Haarscharf #Haarespenden #Krebskranke #HaareSpendenFürKrebskranke #SpendenFürEinenGutenZweck #Sozial #Kurzhaarschnitt #HammerVeränderung #Selbstbewusster #Happy #Zufrieden #Kurzhaarfrisur #Veränderung #change #starkeVeränderung #Mut #Selbstbewusst #hairchange #vorher #nachher #Style #HaareAb #vorhernachher #neuerLook #um4 #mdr #leipzig #trendig #hairstylist #Starfriseur #SvenHentschel

11 Ansichten

KONTAKT

Anmeldungen oder Kooperationsanfragen

© 2020 by BECHERT Film GmbH

  • Weiß YouTube Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon