Blumen im Haar ist das noch modern? Sind die 60er zurück und ist es für eine Hochzeit geeignet?

Der Natur so nah wie möglich sein. Blumen gelten schon immer auch als wunderschönes Accessoire im Haar. Blumenkränze und Blumenschmuck sind immer im Trend, egal zu welcher Jahreszeit. Was sagt der Haarexperte Sven Hentschel dazu und zu welchen Anlässen bietet es sich an? Wann ist es too much? Die Antworten dazu bekommen Sie im Video.



Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren.


Euch gefallen unsere Videos und ihr möchtet regelmäßig Updates der Stylecoaches erhalten? Dann abonniert unseren Kanal und klickt abonnieren im Video oder in der Kanalübersicht!


#Stylecoaches #Friseurtipps #Blumenkränze #Blumenschmuck #Blumenaccessoires #Haaraccessoires #Blumenhaarband #Trend #Trend2020 #60er #AccessoiresTrend #Stylingtricks #Styleheads #Tipps #Harrtipps #Hairtips #Haarhilfe #Haarstyling #Wohlfühlen #Happy #Zufrieden #Stylingtipps #Veränderung #change #hairchange #vorher #nachher #Style #vorhernachher #neuerLook #leipzig #hairstylist #Starfriseur #SvenHentschel #mdr #um4

1 Ansicht